Plant Manager

Unsere Mandantin, ein renommiertes Unternehmen mit Standort Zürich im Bereich der Papierverarbeitung. Mit höchsten Standards in Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit strebt es stets nach Optimierung und Fortschritt. Für den Standort in Zürich wird eine engagierte Persönlichkeit gesucht, die die Leitung der Produktions-, Technischen Dienste und Logistikabteilungen mit rund 40 Mitarbeitern übernimmt und die Herstellung der Produkte auf modernen Anlagen sicherstellt und weiterentwickelt.

Unsere Mandantin, ein renommiertes Unternehmen mit Standort Zürich im Bereich der Papierverarbeitung. Mit höchsten Standards in Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit strebt es stets nach Optimierung und Fortschritt. Für den Standort in Zürich wird eine engagierte Persönlichkeit gesucht, die die Leitung der Produktions-, Technischen Dienste und Logistikabteilungen mit rund 40 Mitarbeitern übernimmt und die Herstellung der Produkte auf modernen Anlagen sicherstellt und weiterentwickelt.

Ihre Aufgaben:

  • Fachliche und personelle Führung der Abteilungen Produktion, Technische Dienste und Logistik.
  • Sicherstellung und Weiterentwicklung der Prozesse, Qualität und Wirtschaftlichkeit der Produktionsabläufe auf modernen, automatischen Produktionsanlagen.
  • Engagement in Planungsaufgaben, Gruppenprojekten und bei der Erlangung von Zertifizierungen.
  • Schaffung und Pflege eines motivierenden Arbeitsklimas, das Effizienz, Innovation und Teamarbeit fördert.
  • Entwicklung von Strategien zur Optimierung der Betriebsleistung und effektive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Erreichung der Unternehmensziele.

Anforderungen:

  • Nachweisliche Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position.
  • Belastbarkeit und Fähigkeit, ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen.
  • Produktionserfahrung, vorzugsweise im Schichtbetrieb, mit modernen, automatischen Produktionsanlagen.
  • Technische Ausbildung (TS/HTL) erwünscht.
  • Sehr gute Kenntnisse in Excel.
  • Berufserfahrung in einem produzierenden KMU ist ein grosser Vorteil.
  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit zur selbstständigen und teamorientierten Arbeit.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Wir bieten:

  • Eine spannende, vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen, familiär geführten Umfeld.
  • Die Chance, einen signifikanten Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten.
  • Ein wertschätzendes Arbeitsklima mit Raum für berufliche und persönliche Weiterentwicklung.
  • Ein attraktives Vergütungspaket, das Ihrer Erfahrung und Kompetenz entspricht.

Bewerbungsverfahren:

Wir freuen uns darauf, mehr über Ihre Visionen und Kompetenzen zu erfahren, die Sie bei unserer Mandantin einbringen möchten. Bitte senden Sie ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse und Referenzen) unter Angabe der Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über Linkedin.

Ihre Kontaktperson

Markus Brunner
Senior Business Consultant
Bewerbung: Plant Manager
Bewerbung